__.__.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2176" |
20.03.1942 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2176" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2176" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2176" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2176" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2176" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2176" |
__.__.1959 |
- |
05.05.1959 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Ferrum 11578/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 2708 (?) eingebaut] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "052 176-5" |
06.06.1974 |
|
z-Stellung |
18.09.1974 |
|
Ausmusterung [Ulm] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
08.09.1975 |
|
an Rohstoffverwertung Günter Berg, Konstanz [D]
"052 176-5" [mit Verkaufsschreiben 19.8519] |
__.11.1975 |
|
++ [Berg, Konstanz] |