30.10.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1702" |
30.10.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1702" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1702" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1702" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1702" |
__.__.1963 |
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22.11.1963 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 28292/1949), Ersatzkessel war vorher in 52 139 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 702-9" |
17.09.1976 |
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z-Stellung |
28.09.1976 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976] |
__.__.1977 |
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++ [Bw Duisburg-Wedau] [2. Halbjahr 1977, bis spätestens 31.12.1977] |