__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 599" |
06.11.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 599" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 599" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 599" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 599" |
__.__.1956 |
- |
02.03.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (MBA 14053/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 3666 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 599-0" |
02.06.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Hof] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
11.03.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 599-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9037] |
__.__.1974 |
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++ [Metallum, Karthaus] [06.04.1974 vh.] |