29.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 105" |
30.01.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 105" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 105" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 105" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 105" |
__.__.1956 |
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22.04.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 121), Ersatzkessel war vorher in 52 xxxx eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 105-6" |
19.07.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hohenbudberg abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
20.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Köl 21A M38 Fau] |
28.02.1969 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"050 105-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9914] |
__.04.1969 |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |