__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 725" |
25.02.1942 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 725" |
22.03.1949 |
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08.08.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in 10. und 11.1949 insgesamt 14 Betriebs- und 3 Ausbesserungstage] |
16.05.1951 |
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09.08.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [anschließend bis 13.07.1953 warten auf Ausbesserung] |
20.06.1966 |
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31.07.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 371/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0725-0" |
10.02.1982 |
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z-Stellung |
09.02.1982 |
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10.09.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
10.09.1982 |
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Ausmusterung |
11.09.1982 |
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__.__.1991 Einsatz als Dampfspender im Bw Wismar [DDR]
"Dsp 2 (2. Besetzung)" |
__.__.1992 |
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++ [Bw Wismar] |