31.12.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1647 ÜK" |
02.01.1943 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig u.z.] |
02.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1647" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1647" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1647" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1647" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 647-6" |
27.05.1969 |
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20.10.1969 z-Stellung |
28.02.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden abg.] |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
07.05.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21A M30 Fau] |
07.01.1974 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"044 647-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9005] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |