06.01.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 673" |
__.01.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] [kein tagesscharfes Datum im Betriebsbuch vorhanden] |
10.01.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
23.02.1945 |
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20.08.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [anschließend bis 31.08.1945 warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 673" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
01.09.1945 |
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26.10.1945 z-Stellung |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 673" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
16.06.1947 |
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26.01.1949 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 673" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 673" |
27.04.1953 |
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29.09.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
13.04.1955 |
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04.08.1955 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 673-2" |
12.08.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 22.10.1975] |
30.10.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/5] |
__.01.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [3. KW 1976, zwischen 16.01. und 22.01.1976] |