24.06.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 570" |
__.06.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 570" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"44 570" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 570" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 570" |
14.06.1948 |
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14.10.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 570" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 570" |
07.06.1958 |
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15.10.1959 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "r" abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 570-0" |
12.09.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Koblenz-Mosel, später im AW Bremen abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
19.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
17.11.1969 |
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an Eisen & Metall AG, Gelsenkirchen [D]
"044 570-0" [mit Verkaufsschreiben 19.8732] |
__.__.19xx |
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++ [Eisen & Metall, Gelsenkirchen] |