__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 409" |
__.05.1941 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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19.11.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 409" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 409" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 409" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 409" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 409" |
02.04.1950 |
- |
07.12.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 7 Einsatz- und 1 Ausbesserungstag] |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 409" |
05.08.1967 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender als Ersatzteilspender im AW Bremen abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 409-1" |
02.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 841] |
11.10.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Fau 1/3] |
__.__.1968 |
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++ [AW Bremen] [3. Quartal 1968, bis spätestens 30.09.1968] |