22.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 547" |
24.12.1941 |
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Probefahrt [München-Freimann - Pfaffenhofen] |
02.01.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk München-Freimann] |
23.02.1945 |
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30.04.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.05.1945 |
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31.05.1945 z-Stellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 547" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
24.01.1946 |
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04.07.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
30.08.1946 |
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08.01.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 547" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 547" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 547" |
26.02.1950 |
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25.06.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
26.06.1950 |
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06.07.1950 z-Stellung [anschließend bis 07.12.1950 warten auf Ausbesserung] |
27.10.1965 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Hanau abg.] |
19.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 786] |
29.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A M16 Fau] |
__.__.1966 |
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++ [AW Trier] [4. Quartal 1966, bis spätestens 31.12.1966] |