__.__.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 3071 ÜK" |
24.07.1943 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 3071" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
01.05.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 3071" [das Bw Betzdorf wurde zu diesem Stichtag von der RBD Köln an die RBD Mainz abgetreten] |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 3071" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 3071" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 3071" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 3071" |
__.__.1956 |
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02.07.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 114), Ersatzkessel war vorher in 52 2595 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "053 071-7" |
13.03.1969 |
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z-Stellung |
10.07.1969 |
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Ausmusterung [Mayen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863] |
26.02.1970 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"053 071-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9011] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |