__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2885 ÜK" |
14.08.1942 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2885" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 2885" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2885" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2885" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2885" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2885" |
__.__.1955 |
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04.10.1955 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27210/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 1882 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 885-1" |
25.02.1969 |
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z-Stellung |
10.07.1969 |
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Ausmusterung [Schweinfurt] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863] |
01.12.1969 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"052 885-1" [mit Verkaufsschreiben 19.8738] |
__.__.19xx |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |