__.07.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2694 ÜK" |
18.07.1942 |
|
Abnahme |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2694" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2694" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2694" |
__.__.1951 |
- |
12.10.1951 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BLW 15565/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 477 eingebaut] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "052 694-7" |
07.10.1970 |
|
z-Stellung |
27.11.1970 |
|
Ausmusterung [Kirchenlaibach] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 884] |
30.03.1971 |
|
an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"052 694-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9043] |
__.__.197x |
|
++ [Ferrum, Karthaus] [26.03.1971, 12.04.1971 sowie 01.10.1971 in Karthaus vh.] |