__.__.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2688 ÜK" |
08.09.1942 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2688" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2688" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2688" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2688" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2688" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2688" |
__.__.1959 |
- |
17.04.1959 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 227), Ersatzkessel war vorher in 52 6978 eingebaut] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "052 688-9" |
27.03.1973 |
|
z-Stellung |
24.08.1973 |
|
Ausmusterung [Schwandorf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
07.01.1974 |
|
an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"052 688-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9006] |
__.__.197x |
|
++ [Bavaria-Stahlkontor, Grafenwöhr] |