__.__.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2267 ÜK" |
02.04.1942 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2267" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2267" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2267" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2267" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2267" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2267" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "052 267-2" |
07.10.1969 |
- |
01.07.1970 z-Stellung [Fahrzeug bleibt bis zur erneuten z-Stellung weiterhin abgestellt] |
14.01.1971 |
|
z-Stellung [12.04.1971 abgst. in Karthaus vh.] |
02.06.1971 |
|
Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
03.08.1971 |
|
an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"052 267-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9068] |
__.__.197x |
|
++ [Metallum, Karthaus] |