50 1750 - 50 1767
MBA 13651 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1750" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13652 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1751" Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13653 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1752"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13654 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1753" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13655 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1754"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13656 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1755" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13657 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1756"       Verbleib ist unbekannt
MBA 13658 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1757"       Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13659 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1758" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13660 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1759" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13661 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1760" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13662 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1761" Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13663 1941 50 1'E-h2 DRB "50 1762"     Revisionsdaten vorhanden Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13664 1942 50 1'E-h2 DRB "50 1763"       Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13665 1942 50 1'E-h2 DRB "50 1764"       Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13666 1942 50 1'E-h2 DRB "50 1765"       Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13667 1942 50 1'E-h2 DRB "50 1766"       Fahrzeug wurde verschrottet
MBA 13668 1942 50 1'E-h2 DRB "50 1767"       Fahrzeug wurde verschrottet

© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de