__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1369" |
03.11.1941 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1369" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1369" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1369" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1369" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1369" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1369" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 369-7" |
25.06.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Schweinfurt] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
31.10.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"051 369-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9183] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] [bis spätestens 15.02.1975] |