__.12.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1057" [1. Besetzung] |
__.01.1941 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Hadamar vh., warten auf L3 Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1057" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
__.__.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1057" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 1057" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1057" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1057" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1057" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1057" |
__.__.1958 |
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24.03.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch"] |
24.03.1958 |
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Umzeichnung in "50 873" [2. Besetzung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 873-9" |
10.01.1968 |
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z-Stellung |
21.06.1968 |
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Ausmusterung [St.Wendel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 832] |
13.06.1969 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 873-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9955] |
__.__.19xx |
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++ [Metallum, Karthaus] |