__.__.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1019" |
07.03.1941 |
|
Abnahme |
__.11.1943 |
- |
__.__.1944 Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 1019" |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1019" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 1019" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 1019" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1019" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 1019" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1019" |
__.__.1958 |
- |
07.08.1958 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 242), Ersatzkessel war vorher in 52 7176 eingebaut] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "051 019-8" |
30.05.1976 |
|
z-Stellung |
11.06.1976 |
|
Ausmusterung [Ulm] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
__.__.1976 |
|
++ [AW Braunschweig] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |