26.10.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 904" |
29.10.1940 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 904" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 904" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 904" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 904" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 904-2" |
21.02.1977 |
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z-Stellung |
21.02.1977 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 21.02.1977] |
__.__.1977 |
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__.09.1983 Abstellung in Duisburg-Wedau [D]
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18.09.1978 |
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an Privat, Norbert Heidrich, Kutzenberg [D]
"50 904" [mit Verkaufsschreiben 19.8511] |
__.__.1990 |
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Leihgabe an DDM - Deutsches Dampflokomotiv-Museum, Neuenmarkt-Wirsberg [D]
"50 904" [Abstellung im Freigelände des DDM] |
__.__.2005 |
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Leihgabe an BSW-Gruppe Lichtenfels, Lichtenfels [D]
"50 904" |