25.11.1926 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 244" |
01.12.1926 |
|
Abnahme |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 244" |
01.02.1945 |
- |
30.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 244" |
24.11.1945 |
- |
11.04.1946 Abstellung [Lok auf "w" und "z" abg.] |
26.06.1952 |
- |
12.08.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.04.1954 |
- |
26.08.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.07.1958 |
- |
18.10.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 11/1958) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
18.10.1958 |
|
Umzeichnung in "22 011" |
27.04.1963 |
- |
10.10.1963 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
06.03.1969 |
- |
31.09.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
18.03.1970 |
|
Abstellung |
19.03.1970 |
|
z-Stellung |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "39 1011-4" |
11.12.1972 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 143/72] |
__.04.1975 |
|
++ [Raw Cottbus] |