15.06.1924 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 216" |
14.08.1924 |
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Abnahme |
14.08.1924 |
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25.07.1927 Abstellung [nicht genügend für 19 to Achslast ausgebaute Strecken vorhanden] |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 216" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 216" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 216" |
__.__.194x |
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31.08.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [spätestens ab 01.01.1947] |
01.09.1948 |
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31.12.1948 z-Stellung [anschließend bis 31.10.1949 warten auf Ausbesserung] |
__.__.1959 |
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17.03.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 30/1959) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
17.03.1959 |
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Umzeichnung in "22 026" |
21.09.1966 |
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05.01.1967 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.04.1969 |
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28.09.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
27.04.1970 |
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05.05.1970 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
06.05.1970 |
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z-Stellung |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "39 1026-2" |
__.06.1970 |
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__.03.1971 Einsatz als Dampfspender im Bahnbetriebswerk Magdeburg-Rothensee [DDR]
"39 1026-2" |
08.04.1971 |
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Abstellung |
19.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 184/75] |
__.07.1976 |
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++ [Raw Meiningen] |