16.02.1925 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 078" |
28.02.1925 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 078" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 078" |
30.07.1949 |
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14.05.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterberechungen, insgesamt 19 Betriebs- und 2 Ausbesserungstage] |
27.05.1951 |
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23.11.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.10.1958 |
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08.01.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 20/1958) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
08.01.1959 |
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Umzeichnung in "22 020" |
10.10.1967 |
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Abstellung [nach Unfall vom 09./10.10.1967] [Lok im Bf Eisenach mit D 201 bei voller Fahrt mit allen Lok-und Tenderachsen entgleist] |
__.11.1967 |
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__.01.1968 Einsatz im Bahnbetriebswerk Eisenach [DDR]
"22 020" [als Dampfspender] |
19.01.1968 |
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z-Stellung |
10.10.1968 |
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Ausmusterung [gemß Ausmusterungsprotokoll 642/68] |
04.11.1968 |
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__.06.1969 ++ [Raw Meiningen] [ohne Kessel, Kessel (Raw Halberstadt 2/1958) 11.1970 in 03 297 eingebaut] |