29.10.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 1059" |
06.11.1941 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 1059" |
20.12.1946 |
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01.03.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
28.09.1949 |
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__.__.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [bis mindestens 31.10.1951] |
02.01.1952 |
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01.12.1952 Umbau durch LKM, VEB Lokomotivbau "Karl Marx" Babelsberg, Babelsberg [DDR]
[Entfernen der Stromlinienverkleidung, Anbringen von Kesselbekleidung und Umlaufblechen, neue Rauchkammertür (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
13.03.1956 |
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18.02.1957 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.08.1959 |
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29.09.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 75/1959) sowie Mischvorwärmer Bauart IfS/DR] |
26.08.1965 |
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31.10.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "03 0059-0" |
13.06.1980 |
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Abstellung |
25.07.1980 |
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z-Stellung |
16.09.1981 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 75/81] |
__.12.1981 |
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++ [Raw Cottbus] |