25.11.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 535" |
25.11.1941 |
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Probefahrt [München-Freimann - Pfaffenhofen] |
28.11.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk München-Freimann] |
14.03.1945 |
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05.04.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
06.04.1945 |
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25.08.1945 z-Stellung [Lok anschließend bis 06.12.1945 betriebsfähig abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 535" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 535" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
26.11.1946 |
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01.05.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 535" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
20.05.1949 |
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11.12.1950 z-Stellung [anschließend bis 16.04.1951 warten auf Ausbesserung] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 535" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 535-3" |
17.08.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
25.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
09.04.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 535-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9063] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |