09.05.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 407" |
10.05.1941 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
12.05.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 407" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 407" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 407" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 407" |
04.10.1954 |
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25.12.1954 z-Stellung |
14.02.1966 |
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z-Stellung |
19.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 786] |
29.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A M16 Fau] |
__.__.1966 |
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10.10.1966 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[zur Heizlok] |
__.__.1968 |
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Einsatz als Heizlok im Bw Hanau [D]
[02.11.1968 vh.] |
28.02.1969 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main)
[D]
"44 407" [mit Verkaufsschreiben 19.9917] |
__.__.19xx |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |