07.03.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 296" |
11.03.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Oels] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 296" |
21.05.1946 |
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26.10.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
27.01.1954 |
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01.07.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.08.1963 |
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27.09.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung) |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0296-2" |
16.11.1970 |
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27.04.1971 Vermietung an VEB Milchhof Berlin, Berlin [DDR]
"44 0296-2" [als Dampfspender] |
13.09.1981 |
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Abstellung |
26.10.1982 |
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z-Stellung |
02.11.1982 |
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30.11.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L7 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
30.11.1982 |
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Ausmusterung |
30.11.1982 |
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26.12.1982 Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage im Bw Wittenberge [DDR]
"PmH 14" |
27.12.1982 |
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25.05.1989 Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage im Ölhafen Rostock [DDR]
"PmH 14" |
26.05.1989 |
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Ausmusterung |
__.__.199x |
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++ [Bw Rostock-Seehafen] |