13.06.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 564" |
16.06.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
01.01.1945 |
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05.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 564" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 564" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 564" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
01.08.1946 |
- |
24.08.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.08.1946 |
- |
07.03.1949 z-Stellung |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 564" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 564" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 564" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 564-3" |
08.11.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
24.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
13.06.1969 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"044 564-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9955] |
__.__.19xx |
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++ [Metallum, Karthaus] |