__.__.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 382" [1. Besetzung] |
17.10.1940 |
|
Abnahme |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 382" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 382" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 382" |
__.__.1958 |
- |
14.02.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch" sowie Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BMAG 12571/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 630 (?) eingebaut] |
14.02.1958 |
|
Umzeichnung in "50 1314" [2. Besetzung] |
22.11.1967 |
|
z-Stellung |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "051 314-3" |
22.09.1970 |
|
Ausmusterung [Wuppertal-Vohwinkel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 883] |
11.11.1974 |
|
an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden [D]
"051 314-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9191] |
__.__.197x |
|
++ [Berg, Minden] [bis spätestens 24.04.1975] |