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vorgesehen zur Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"(45 084)" [Bestellung annulliert, Lok wurde nicht gebaut]
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__.07.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 361" |
12.07.1940 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 361" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 361" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 361" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 361" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 361" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 361" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 361-5" |
07.03.1972 |
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z-Stellung |
20.07.1972 |
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Ausmusterung [Koblenz-Mosel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 901] |
05.09.1972 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 361-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9078] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |