03.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 272" |
07.10.1939 |
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Abnahme |
18.11.1943 |
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29.01.1944 Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 272" |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 272" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 272" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 272" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 272" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 272" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 272" |
01.04.1954 |
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27.12.1955 z-Stellung [nach Unfall] |
28.12.1955 |
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31.01.1956 Umbau durch Ausbesserungswerk Eßlingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 90), Ersatzkessel war vorher in 52 7689 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 272-4" |
10.05.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Kaiserslautern, später im Bf Karthaus abg.] |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
09.10.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD 21A M17 Fau] |
18.11.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"050 272-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9196] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] [bis spätestens 05.02.1975] |