03.11.1939 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 206" |
__.11.1939 |
|
Abnahme |
19.07.1945 |
|
=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 206" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
16.05.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 206" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 206" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 206" |
11.03.1948 |
- |
25.06.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 206" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 206" |
19.11.1952 |
- |
21.04.1953 Abstellung |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 206-2" |
10.12.1968 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender in Hamburg-Rothenburgsort abg.] |
03.03.1969 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
25.04.1969 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M4 Faul 72 (Nachtrag)] |
23.10.1969 |
|
an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"050 206-2" [mit Verkaufsschreiben 19.8712] |
__.__.19xx |
|
++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [1969 oder 1970 (bis spätestens 02.1970)] |