__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 136" |
05.04.1940 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 136" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 136" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 136" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 136" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 136" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 136" |
23.01.1957 |
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06.03.1957 Umbau durch Ausbesserungswerk Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Jung 11152/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3141 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 136-1" |
05.03.1969 |
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03.07.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [anschließend bis 27.07.1969 auf "h"] |
28.07.1969 |
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01.07.1970 z-Stellung [Fahrzeug bleibt bis zur erneuten z-Stellung weiterhin abgestellt] |
14.01.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] [12.04.1971 abgst. in Karthaus vh.] |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
15.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
13.10.1971 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 136-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9087] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |