26.02.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 127" |
28.02.1940 |
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Probefahrt [Brandenburg - Genthin - Potsdam] |
01.03.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 127" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 127" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 127" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 127" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 127" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 127" |
17.05.1956 |
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29.05.1956 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Schichau 3910/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 5051 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 127-0" |
13.09.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Kaiserslautern abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
19.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
18.07.1969 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"050 127-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9964] |
__.__.1969 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] [07. oder 08.1969] |