30.04.1928 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"24 011" |
30.04.1928 |
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Probefahrt [Elbing - Königsberg] |
22.05.1928 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Königsberg] |
03.08.1929 |
- |
31.10.1929 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
24.10.1930 |
- |
31.01.1931 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
27.04.1932 |
- |
27.06.1932 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
05.08.1932 |
- |
30.10.1932 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"24 011" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"24 011" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"24 011" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.06.1947 |
- |
14.01.1949 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"24 011" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"24 011" |
23.09.1958 |
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z-Stellung |
14.11.1959 |
- |
09.10.1961 Einsatz als Heizlok in Hamburg-Langenfelde [D]
"24 011" |
12.11.1962 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 675] |
23.11.1962 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M82 Faul 48] |
21.04.1964 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"24 011" [mit Verkaufsschreiben 19.4965] |
__.07.1964 |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] |