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Es konnten 6 Fahrzeuge gefunden werden.
Batignolles / 749 / 1944 / 44 ÜK / 1'E-h3 / 1435 mm |
vorgesehen zur Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"(44 1834 ÜK)" |
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__.__.1945 | Auslieferung an SNCF - Société Nationale des Chemins de Fer Français [F] "150 X 1834" | |
__.__.194x | Umzeichnung in "150 X 84" | |
07.04.1959 | Ausmusterung | |
Verbleib unbekannt |
BMAG / 11732 / 1941 / 50 / 1'E-h2 / 1435 mm |
__.__.1941 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "50 1834" | |
21.08.1941 | Abnahme | |
10.09.1946 |
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1834" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1834" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "50 1834" | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "051 834-0" | |
16.06.1975 | z-Stellung | |
25.07.1975 | Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] | |
__.01.1976 | ++ [AW Braunschweig] [4. KW 1976, zwischen 23.01. und 29.01.1976] |
BMAG / 11862 / 1942 / 50 / 1'E-h2 / 1435 mm |
__.__.1942 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "50 2612" | |
23.02.1942 | Abnahme | |
20.08.1945 |
=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2612" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
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10.09.1946 |
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2612" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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__.07.1948 | Umbau [Wiederaufbau nach Bombenvolltreffer vom Frühjahr1945 in Neumünster mit Rahmen von 50 2612 sowie Kessel von 50 834 1. Besetzung (Krauss-Maffei 16043/1940)] | |
__.07.1948 | Umzeichnung in "50 834" [2. Besetzung] | |
12.09.1948 |
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 834" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "50 834" | |
06.06.1967 | z-Stellung | |
11.06.1967 | Ausmusterung [Gießen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 812] | |
__.02.1968 | ++ [AW Bremen] |
Hohenzollern / 3101 / 1913 / pr. T 12 / 1'C-h2t / 1435 mm |
__.07.1913 |
Auslieferung an KED Berlin - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Berlin [D] "8250 Berlin" |
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__.11.1918 | => ED Berlin - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Berlin [D] "8250 Berlin" | |
01.04.1920 | => DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D] "8250 Berlin" | |
31.08.1924 | => DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D] "8250 Berlin" | |
25.01.1926 | Umzeichnung in "74 948" | |
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "74 948" | |
20.08.1945 |
=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"74 948" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
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10.09.1946 |
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"74 948" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"74 948" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "74 948" | |
__.01.1962 | z-Stellung [Lok in Lübeck-Genin abg.] | |
18.01.1962 | Ausmusterung [Lübeck] [gemäß Verf. OBL West M 213 Fau] | |
30.07.1962 | an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D] "74 948" [mit Verkaufsschreiben 19.5834] | |
__.__.196x | ++ [Hinrichs] |
Krauss-Maffei / 16043 / 1940 / 50 / 1'E-h2 / 1435 mm |
__.__.1940 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "50 834" [1. Besetzung] | |
09.12.1940 | Abnahme | |
20.08.1945 |
=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 834" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
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10.09.1946 |
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 834" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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06.03.1948 | Ausmusterung [Itzehoe] | |
__.__.1948 | ++ [Fahrzeug diente als Ersatzteilspender beim Wiederaufbau von BMAG 11862/1942 (50 2612)] |
Krauss-Maffei / 16351 / 1943 / 50 ÜK / 1'E-h2 / 1435 mm |
__.__.1943 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "50 2834 ÜK" | |
16.01.1943 | Abnahme | |
01.08.1945 |
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2834" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
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08.01.1946 | => ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D] "50 2834" | |
13.06.1946 |
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2834" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
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30.08.1947 | => SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D] "50 2834" | |
15.10.1949 | => SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D] "50 2834" | |
18.12.1951 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "50 2834" | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "052 834-9" | |
14.01.1971 | z-Stellung | |
02.06.1971 | Ausmusterung [Ulm] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] | |
__.__.1972 | ++ [AW Offenburg] [1. Halbjahr 1972, bis spätestens 30.06.1972] |