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Es konnten 6 Fahrzeuge gefunden werden.


Batignolles / 749 / 1944 / 44 ÜK / 1'E-h3 / 1435 mm       Verbleib ist unbekannt
vorgesehen zur Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "(44 1834 ÜK)" 

__.__.1945 Auslieferung an SNCF - Société Nationale des Chemins de Fer Français [F]  "150 X 1834" 
__.__.194x Umzeichnung in "150 X 84" 
07.04.1959 Ausmusterung 

Verbleib unbekannt 
BMAG / 11732 / 1941 / 50 / 1'E-h2 / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
__.__.1941 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 1834" 
21.08.1941 Abnahme 
10.09.1946 => HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]  "50 1834" 
[Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone]
12.09.1948 => VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]  "50 1834" 
[Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "50 1834" 
01.01.1968 Umzeichnung in "051 834-0" 
16.06.1975 z-Stellung 
25.07.1975 Ausmusterung [Saarbrücken] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975]
__.01.1976 ++ [AW Braunschweig] [4. KW 1976, zwischen 23.01. und 29.01.1976]
BMAG / 11862 / 1942 / 50 / 1'E-h2 / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
__.__.1942 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 2612" 
23.02.1942 Abnahme 
20.08.1945 => RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]  "50 2612" 
[Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone]
10.09.1946 => HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]  "50 2612" 
[Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone]
__.07.1948 Umbau [Wiederaufbau nach Bombenvolltreffer vom Frühjahr1945 in Neumünster mit Rahmen von 50 2612 sowie Kessel von 50 834 1. Besetzung (Krauss-Maffei 16043/1940)]
__.07.1948 Umzeichnung in "50 834" [2. Besetzung]
12.09.1948 => VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]  "50 834" 
[Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "50 834" 
06.06.1967 z-Stellung 
11.06.1967 Ausmusterung [Gießen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 812]
__.02.1968 ++ [AW Bremen]
Hohenzollern / 3101 / 1913 / pr. T 12 / 1'C-h2t / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
__.07.1913 Auslieferung an KED Berlin - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn,
Königliche Eisenbahndirektion Berlin [D]  "8250 Berlin" 
__.11.1918 => ED Berlin - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Berlin [D]  "8250 Berlin" 
01.04.1920 => DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]  "8250 Berlin" 
31.08.1924 => DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]  "8250 Berlin" 
25.01.1926 Umzeichnung in "74 948" 
02.02.1937 => DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "74 948" 
20.08.1945 => RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]  "74 948" 
[Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone]
10.09.1946 => HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]  "74 948" 
[Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone]
12.09.1948 => VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]  "74 948" 
[Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr]
07.09.1949 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "74 948" 
__.01.1962 z-Stellung [Lok in Lübeck-Genin abg.]
18.01.1962 Ausmusterung [Lübeck] [gemäß Verf. OBL West M 213 Fau]
30.07.1962 an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]  "74 948" [mit Verkaufsschreiben 19.5834]
__.__.196x ++ [Hinrichs]
Krauss-Maffei / 16043 / 1940 / 50 / 1'E-h2 / 1435 mm       Fahrzeug wurde verschrottet
__.__.1940 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 834" [1. Besetzung]
09.12.1940 Abnahme 
20.08.1945 => RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]  "50 834" 
[Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone]
10.09.1946 => HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]  "50 834" 
[Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone]
06.03.1948 Ausmusterung [Itzehoe]
__.__.1948 ++ [Fahrzeug diente als Ersatzteilspender beim Wiederaufbau von BMAG 11862/1942 (50 2612)]
Krauss-Maffei / 16351 / 1943 / 50 ÜK / 1'E-h2 / 1435 mm Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
__.__.1943 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 2834 ÜK" 
16.01.1943 Abnahme 
01.08.1945 => D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]  "50 2834" 
[obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
08.01.1946 => ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]  "50 2834" 
13.06.1946 => D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]  "50 2834" 
[nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone]
30.08.1947 => SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]  "50 2834" 
15.10.1949 => SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]  "50 2834" 
18.12.1951 => DB - Deutsche Bundesbahn [D]  "50 2834" 
01.01.1968 Umzeichnung in "052 834-9" 
14.01.1971 z-Stellung 
02.06.1971 Ausmusterung [Ulm] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889]
__.__.1972 ++ [AW Offenburg] [1. Halbjahr 1972, bis spätestens 30.06.1972]

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