|
|
Versuchsausführung mit seitlichen Schürzen unter den Umlaufblechen zur Vermeidung von Verschmutzungen der vorderen Führerstandsfenster durch abgeschleudertes Öl der Triebwerksschmierung
|
25.04.1936 |
|
Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"03 205" |
07.05.1936 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 205" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 205" |
17.04.1953 |
- |
29.06.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
06.10.1953 |
- |
05.04.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
27.02.1956 |
- |
21.10.1956 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.04.1970 |
- |
28.05.1970 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammerkessel (Raw Halberstadt 150/1960), Kessel war vorher in 22 063 eingebaut] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "03 2205-5" |
03.02.1977 |
|
Abstellung |
01.07.1977 |
|
z-Stellung |
22.07.1977 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 126/77] |
11.10.1977 |
|
++ [Raw Meiningen] |