__.08.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2897 ÜK" |
02.09.1942 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2897" |
04.12.1959 |
- |
29.12.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
29.12.1959 |
|
Umzeichnung in "50 3581" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3581-1" |
15.03.1989 |
- |
26.04.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer K7 Untersuchung] |
27.04.1989 |
- |
__.__.1990 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Nossen [D]
"50 3581-1" |
11.051990 |
- |
__.__.1991 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Karl-Marx-Stadt [D]
"50 3581-1" |
25.11.1991 |
|
Abstellung |
21.11.1991 |
|
z-Stellung |
24.04.1992 |
|
Ausmusterung [nach Zerlegung] |
10.03.1992 |
- |
15.04.1992 ++ [Bahnbetriebswerk Chemnitz-Hilbersdorf]] |