11.11.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 157" |
14.11.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 157" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 157" |
24.03.1962 |
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27.09.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 01E (Raw Halberstadt 237/1962) und Mischvorwärmer] |
27.09.1962 |
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Umzeichnung in "01 502" |
16.06.1965 |
- |
30.07.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "01 0502-3" |
03.03.1982 |
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z-Stellung |
19.04.1982 |
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14.06.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer K7 Untersuchung] |
__.10.1982 |
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27.02.1985 Einsatz als Dampfspender in Rostock-Seehafen, Anschluß Minol [DDR]
"TA Rostock-Seehafen" |
__.10.1988 |
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++ [Reichsbahnausbesserungswerk Wittenberge] |