27.12.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 307" |
02.01.1940 |
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Probefahrt [Stadlau - Hohenau] |
04.01.1940 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 307" |
30.06.1949 |
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10.11.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
21.01.1953 |
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04.10.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
05.11.1955 |
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09.03.1956 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
29.07.1958 |
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12.06.1959 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.06.1959 |
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30.06.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 29867/1959) und Mischvorwärmer] |
30.06.1959 |
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Umzeichnung in "50 3564" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3564-7" |
13.09.1990 |
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17.10.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
18.10.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive in Est Köthen [D]
"50 3564-7" |
01.10.1992 |
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z-Stellung |
14.07.1993 |
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Ausmusterung |
14.07.1993 |
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an VSM - Veluwsche Stoomtrein Maatschappij, Beekbergen [NL]
"50 3564" |
__.__.2012 |
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Umzeichnung in "50 307" |