17.12.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 797 ÜK" |
23.12.1942 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 797" |
05.04.1945 |
- |
25.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
16.12.1946 |
- |
08.05.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.08.1947 |
- |
09.01.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
23.02.1952 |
- |
05.06.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
04.06.1954 |
- |
11.11.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
27.04.1966 |
- |
31.05.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 365/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0797-9" |
18.09.1981 |
- |
18.10.1981 Abstellung [Lok auf "r" und ab 23.09.1981 auf "w" abg.] |
19.10.1981 |
|
z-Stellung |
13.01.1982 |
- |
09.02.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer Instandhaltungsstufe 7] |
10.02.1982 |
- |
__.09.1982 Einsatz als Dampfspender im Bw Eisenach, Est Vacha [DDR]
"Dsp ?" |
__.09.1982 |
- |
__.__.19xx Einsatz als Dampfspender im Bw Eisenach, Est Gotha [DDR]
"Dsp ?" |
__.__.19xx |
|
++ |