__.02.1944 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2706" |
02.03.1944 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 2706" |
25.05.1961 |
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21.06.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 30458/1961), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslager-Stellkeilen] |
28.07.1961 |
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Umzeichnung in "52 8023" |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "52 8023-5" |
14.04.1989 |
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19.06.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
20.06.1989 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Wustermark [D]
"52 8023-5" |
10.12.1991 |
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z-Stellung |
16.12.1993 |
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an Privat, Bernd Falz "52 8023-5" |
__.__.199x |
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__.__.1994 Abstellung in Wustermark [D]
"52 8023-5" [01.05.1992 abg. vh] |
__.__.1994 |
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__.__.1996 Abstellung in Basdorf [D]
"52 8023-5" [25.03.1994 abg. vh.] |
__.__.1996 |
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__.09.2001 Abstellung in Jüterbog [D]
"52 8023-5" [06.12.1999 abg. vh] |
__.__.2001 |
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Abstellung in Falkenberg (Elster) [13.10.2001 abg. vh] |