__.__.1920 |
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Auslieferung an ED Stettin - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Stettin [D]
"Stettin 5471" |
__.__.1920 |
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Abnahme |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches "Stettin 5471" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Stettin 5471" |
11.12.1925 |
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Umzeichnung in "57 2070" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"57 2070" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"57 2070" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"57 2070" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"57 2070" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn "57 2070" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "057 070-5" |
25.05.1970 |
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Rangierunfall beim Az Dienst in Hagen-Vorhalle [Pufferbohle eingedrückt und Tenderboden undicht] |
15.06.1970 |
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Flankenfahrt [Betzdorf] [unter anderem rechter Zylinder stark beschädigt] |
16.06.1970 |
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z-Stellung |
22.09.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 883] |
01.10.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
__.09.1970 |
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__.06.1971 Einsatz als Heizlok im AW Göttingen [D]
[27.12.1975 abg. vh] |
__.07.1976 |
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__.08.1976 ++ [Bw Ottbergen] |