__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1011" |
__.02.1941 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 1011" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1011" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1011" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1011" |
__.__.1956 |
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06.07.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Esslingen 4753/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 xxxx eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 011-5" |
01.02.1975 |
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z-Stellung |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.05.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [20./21. KW 1976, zwischen 14.05 und 20.05.1976] |