__.__.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 711" |
26.09.1940 |
|
Abnahme |
__.__.1945 |
|
Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Altenkirchen vh., warten auf Bedarfsausbesserung] |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 711" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 711" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 711" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 711" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 711" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 711" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 711-1" |
18.04.1969 |
|
z-Stellung |
19.09.1969 |
|
Ausmusterung [Darmstadt] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 869] |
03.03.1970 |
|
an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main) [D]
"050 711-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9040] |
__.__.197x |
|
++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |